Werkstatt

UNSERE WERKSTATT IN BRACKRADE

Arbeiten mit verschiedensten Werkstoffen

Im September 2007 begann ein neues Großprojekt unserer Tischlerei: die neue Werkstatt! Die alte Werkstatt war zu klein geworden. Größere Maschinen konnten nicht aufgestellt werden und Schrankwände oder andere große Objekte nur vormontiert werden, da der Platz nicht ausreichte. Umfangreiche Sanierungsarbeiten waren zunächst angesagt, um eine moderne und zeitgemäße Infrastruktur zu schaffen, damit umfangreiche Projekte durchgeführt werden können.

Was früher zeit- und kostenaufwändig war, weil verschiedene Arbeiten ausgelagert werden mussten, ist nun alles vor Ort realisierbar. Die Größe der Werkstatt bietet die Möglichkeit mehrere Projekte gleichzeitig durchführen zu können. Zudem sind unsere Werkstattwagen für einen Einsatz beim Kunden zuhause perfekt ausgestattet. "VorOrt-Montagen" werden so schnell und zuverlässig ausgeführt. Wir wissen, dass Kunden bei uns die Lösung suchen und nicht das Problem!